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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Südwest (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb suchen wir einen Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Südwest. Die Verantwortlichkeit des Gebietes beruft sich auf die Postleitzahlen 63000-64999, 67000-69999, 70000-79999 und 88000-89999.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Umsatzplanung im Rahmen übergeordneter Unternehmensziele und das Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen sowie die Budgetplanung und -einhaltung im Verantwortungsbereich
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Selbständige Akquise neuer Kunden
  • Erstellung von Angeboten und Angebotsnachverfolgung
  • Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs und Besuch von Fachmessen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren und Produktspezialisten unserer beteiligten Arbeitsbereiche
  • Definition und Erläuterung unserer Produktlösungen im Bereich Antriebstechnik

Das solltest du mitbringen:

  • Kommunikationsstärke, ein überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung als Techniker
  • Erfahrungen im technischen Vertrieb oder im Vertriebssupport von erklärungsbedürftigen Produkten wären wünschenswert
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Antriebstechnik (Getriebe, Motoren, Bremsen)
  • Lebensmittelpunkt im Vertriebsgebiet
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet werden mitgebracht

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf (ggf. Anschreiben, und relevante Zeugnisse). Lade ihn einfach über unser Online-Bewerbungsportal hoch oder sende ihn uns per E-Mail.

Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen!

EXTRAS FÜR DICH! VOLLER EINSATZ. DICKE BENEFITS.

FINANZIELLE BENEFITS

  • Gratifikationszahlung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeitergeschenke
  • Extrazahlungen

GESUNDHEIT UND VORSORGE

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Fitness-Zuschuss
  • Vorsorgeuntersuchung

WORK-LIFE-BALANCE UND FAMILIE

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bezahlte Kinderkrankentage
  • Kindergartenzuschuss
  • Voll- & Teilzeitmöglichkeiten
  • Homeoffice wenn möglich
  • Sonderurlaubstage

KARRIERE UND ENTWICKLUNG

  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kostenloser Englischkurs
  • Fort- und Weiterbildungs-angebote

SOZIALE BENEFITS

  • Teamevents
  • Firmenfeiern
  • Quartalsabschlussfeier
  • Jahresabschluss- & Neujahrsempfang

MOBILITÄT

  • Mitarbeiterparkplätze
  • E-Ladestationen vor Ort

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen! Der Bewerbungsprozess ist ganz einfach: Über unser Online-Formular kannst du alle erforderlichen Unterlagen direkt und sicher hochladen. Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir diese sorgfältig prüfen und uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – lade deine Unterlagen jetzt hoch!

1

Bewerbung abschicken

Reiche deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und ggf.Zeugnisse) über unser Online-Portal ein oder sende Sie uns diese direkt per Mail zu.

2

Sichtung der Unterlagen

Wir prüfen deine Bewerbung sorgfältig und vergleichen deine Qualifikationen mit unserem Anforderungsprofil.

3

Vorstellungs-gespräch

Wenn uns deine Unterlagen überzeigt haben wirst zu einem persönlichen oder digitalen Gespräch eingeladen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

4

Schnelle Entscheidung

In der Regel erhälst du innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung und bei positiver Entscheidung ggf. schon ein Vertragsangebot.